Heilmittel gegen Corona gefunden: Man muss einfach US-Präsident sein!

Heilmittel gegen Corona gefunden: Man muss einfach US-Präsident sein!

Noktara - Heilmittel gegen Corona entdeckt- Man muss einfach US-Präsident sein

Leute! Aufgepasst! Die Corona-Krise ist vorbei! Es gibt ein ganz einfaches Heilmittel gegen Corona und nein, man muss sich dafür keine Bleiche in die Adern spritzen. Man muss sich dafür lediglich in das Amt des US-Präsidenten wählen lassen (oder wahlweise die Wahl kaufen), um sich dann im Fall einer Infektion wohlgemerkt auf Staatskosten von einer Armee an Ärzten in einem Top-Krankenhaus behandeln zu lassen, um sich dann mit einem Helikopter zu einem noch besseren Militärkrankenhaus fliegen zu lassen, wo man dann experimentelle Medikamente erhält, die noch gar nicht für die Öffentlichkeit zugelassen sind. So einfach ist das.

Zugegeben muss man für eine rechtmäßige Kandidatur zum US-Präsidenten gemäß der US-Verfassung in den USA geboren sein, 14 Jahre in den USA gelebt haben und mindestens 35 Jahre alt sein, aber ansonsten steht dieses politische Amt theoretisch jedem potentiell zu, der sich einen millionenschweren Wahlkampf leisten kann.

US-Präsidentschaft als effektives Heilmittel gegen Corona

Wer nämlich Zugriff auf alle Privilegien eines amtierenden US-Präsidenten hat, der braucht auch keine Angst vor COVID-19 zu haben, findet Trump, der sein Leben nicht von Corona dominieren lassen will und sich nach seiner präsidialen medizinischen Behandlung sogar besser fühlt als vor 20 Jahren, wie er auf Twitter verlauten ließ.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.