Lifestyle

Halal Pork: Für Muslime, die schon immer mal Schwein essen wollten

Du bist Muslim, aber wolltest schon immer wissen, wie Schweinefleisch schmeckt? Dann hol dir Halal Pork auf pflanzlicher Basis.

Noktara - Halal Pork- Für Muslime, die schon immer mal Schwein essen wollten - Halal Pulled Pork

Bist du alhamdulillah ein praktizierender Muslim oder eine Muslima und achtest stets streng auf die Einhaltung der islamischen Speisevorschriften, aber hast dich schon immer gefragt wie Schweinefleisch eigentlich schmeckt? Immerhin scheint es ja durchaus lecker zu sein, sonst würden es ja die Ungläubigen nicht massenhaft essen und zum größten Kulturgut erklären. Dann gibt es gibt jetzt genau das richtige Produkte für dich: Halal Pork auf pflanzlicher Basis.

Halal Pulled Pork für Muslime

Das ist sozusagen wie Schwein, aber 100 % halal. Entweder mit Chirrichurri- oder Southern Style Barbecue-Marinade oder auch naturbelassen, um das Schweinesurrogat aus Erbsen, Sonnenblumen und Hafer nach Belieben selbst zu würzen. Beispielsweise mit dem patentierten halal Gewürzsalz für Schwein vom Lidl.

Das islamkonforme Schweinefleisch eignet sich dabei besonders für feine Burger, Tacos, Wraps und Kebab Sandwiches. Auch Hummus und Knoblauchsauce schmecken lecker dazu. Halal Pork bekommst du online und im Halal Regal beim EDEKA. Also worauf wartest du noch? Jetzt musst du nur noch vor dem ersten Bissen Bismillah sagen und schon kannst du sündenfrei Schwein essen!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen