Lifestyle

82 Millionen Jackpot: So kannst Du HALAL LOTTO spielen!

82 Millionen Jackpot: So kannst Du HALAL LOTTO spielen!

Ein Gebet für mehr Glück beim LOTTO.

Derzeit sind über 82 Millionen im Euro-Jackpot. Da juckt es natürlich in den Fingern entgegen aller mathematischen Wahrscheinlichkeiten das Glück herauszufordern und LOTTO zu spielen. Auch viele Muslime bleiben nicht vom LOTTO-Fieber verschont. Aber wie sollte man nun als frommer Muslim LOTTO spielen? Geht das überhaupt? Wir zeigen es Dir! Los geht’s und viel Glück!

1. Auf islamische Zahlen tippen!


Damit Dein Lottoschein auch viel Glück und Segen enthält, solltest Du bei der Wahl der Lottozahlen stets auf Kombinationen tippen, die im Islam eine besondere Bedeutung haben. Beispielsweise die 5, denn Muslime beten 5 mal täglich oder die 114, weil es so viele Suren im Koran gibt oder die 72 für die Anzahl der Jungfrauen im Paradies oder die 9 und die 11 für den Terroranschlag auf das World Trade Center oder die 4 für die mögliche Anzahl der Ehefrauen.

2. Monde statt Kreuze!

Damit Du keine Gewissensprobleme beim Ausfüllen des Lottoscheins bekommst, solltest Du auf christliche Kreuze verzichten. Male mit Deinem Kugelschreiber stattdessen lieber kleine Sichelmonde auf die Kästchen und islamisiere das Glücksspiel!

3. Wette Online!

Lass Dich nicht bei der Lottoannahmestelle am Kiosk abzocken und erspare Dir überhöhte Bearbeitungsgebühren. Buche Deinen LOTTO-Tipp deswegen online. Dort sind die Gebühren nämlich einheitlich geregelt. Du kannst dafür beispielsweise auf gebetwin.com gehen und dort bequem auf Deine gewünschten Lottozahlen tippen.

4. Bete für mehr LOTTO-Glück!

Sprich vor dem Ausfüllen des Lottoscheins „Bismillah“ und verrichte danach ein Gebet, um damit Deine Siegeschancen zu erhöhen.

Anzeige

5. Realisiere, dass Glücksspiel haram ist!

Ach, Du wusstest nicht, dass Glücksspiel generell HARAM ist und LOTTO spielen für Muslime verboten ist? Nun weißt Du es! Entschuldige, dass wir Dir das nicht früher gesagt haben. Besser spät als nie!

6. Bereue!

Jetzt wo Dir bewusst geworden ist, dass LOTTO spielen haram ist, kannst Du damit anfangen Deine LOTTO-Sünden zu bereuen. Zum Glück ist Allah allbarmherzig und verzeihend.

7. Haram-Para spenden!

Solltest Du wider Erwarten tatsächlich den Jackpot knacken, dann kannst Du die Haram-Kohle natürlich nicht behalten oder für Dich ausgegeben, denn darin steckt KEIN Segen! Du kannst höchstens versuchen das Geld loszuwerden und beispielsweise an eine Hilfsorganisation spenden und auf die Vergebung Allahs hoffen. Denn es ist besser den Jackpot im Jenseits zu gewinnen, als im Diesseits Haram-Millionär zu werden.

Anzeige

ALSO LASS DIE FINGER VOM LOTTO SPIELEN!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. MuslimMohammedAbdulKarimDerDirGerneEineVerpassenWürde

    Freitag, 6. November 2020 at 22:26

    Selten so eine dämliche Seite beim stöbern gelesen. Hut ab, das ist schon eine beeindruckende Leistung. Und jetzt ab mit dir zurück in die nächste Kneipe um deinen Frust wegzusaufen….. Sofern du noch dazu in der Lage bist. Prost

  2. DeinLehrer

    Samstag, 19. November 2022 at 11:09

    Wie sinnlos und langweilig muss ein Leben sein um so eine Seite zu erstellen. Dank des Islams und dem fünfmaligem Gebet, weiß man wenigstens heutzutage so grundlegende Dinge wie sich untenrum nach seinem Geschäft zu waschen. Was man von dem hier aber nicht behaupten kann, weil es auf dieser Seite stinkt. Such dir bitte Hilfe

  3. Luan

    Donnerstag, 13. April 2023 at 10:31

    An den Ersteller dieser Seite, du bist der Inbegriff von Sohn eines Hundes du Straßenköter

  4. Abu Bakr Bariş

    Samstag, 4. November 2023 at 12:02

    Salam aleykum.
    Sagt Allah nicht ,,Du sollst nicht lästern,,

    Gleich was jeder macht …

    Man muss sich nur vor Allah rechtfertigen.

    Ich beuge mich nur vor Allah
    vor sonst keinem inşallah.
    2007 konvertiert bin 64 Jahre und deutscher Mann
    alhamdulillah ☝️inşallah ☝️

    Doch Allah ist
    Barmherzigkeit
    Verzeihend
    Großzügig

    Weiß alles
    Sieht alles
    Und ist immer da …

    Ich bin dankbar für jede sekunde.

    Alhamdulillah ☝️

  5. Necla

    Dienstag, 30. Januar 2024 at 03:38

    Allah gibt denjenigen, die Satan folgen, Haram-Geld, weil er bereits Menschen befreit hat.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen