Halal Benzin für muslimische Autofahrer an deutschen Tankstellen

Halal Benzin für muslimische Autofahrer an deutschen Tankstellen

Noktara - Halal Benzin für muslimische Autofahrer an deutschen Tankstellen

Islamkonformes Tanken dank Halal Benzin.

In zahlreichen arabischen Ölstaaten bereits Standard, an deutschen Tankstellen jedoch eine Neuerung: das erste Scharia-konforme Halal Benzin. Nun sollen muslimische Autofahrer die Möglichkeit bekommen ihr Gefährt auch hierzulande ganz ohne religiöse Gewissensbisse zu betanken.

Die Islamisierung der Zapfsäulen beginnt!

Dafür setzen die Ölkonzerne auf einen Kraftstoff, der ausschließlich aus halal-geschlachteten Dinosauriern gewonnen wird. Der daraus entstehende fossile Brennstoff ist zwar einige Euros teurer als gewöhnliches Haram Benzin, da vorab durch aufwändige paläontologische Analysen ermittelt werden muss, ob es sich bei dem Urzeit-Lebewesen nicht um ein Steinzeit-Schwein gehandelt hat und ob das Tier auch korrekt geschächtet wurde, aber die muslimischen Autofahrer sind offenbar gut und gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn dafür der Einklang mit ihrem Glauben gewährleistet werden kann, so der Diversitätsbeauftragte des Bundesverbands für Erdgas, Erdöl und Geoenergie.

Muslimische Autofahrer begeistert von Halal Benzin

Abdul Bin Siyara der Betreiber einer muslimischen Fahrschule durfte den Halal-Kraftstoff bereits einige Zeit testen und sagte dazu: “Allahu Akbar! Das ist einfach großartig! Endlich kann ich gleichzeitig meinen Glauben und meinen Benzinstand stärken. Mit Allahs Segen im Tank, fährt es sich gleich viel besser. Nun entschuldigt mich. Es ist gleich Zeit für das Freitagsgebet  Ich muss schnell zur Moschee rasen, bevor alle Parkplätze besetzt sind.”

Eine muslimische Autofahrerin, die jedoch nicht erkannt werden möchte, sagte uns weiterhin:

“Mit Halal Benzin hat man immer ein mashallah tolles Fahrgefühl. Man kommt sich dabei vor, als würden einen gelbe Engel begleiten und einen beschützen, während man auf der mittleren Spur in Richtung des Paradieses fährt.”

Der neue Kraftstoff ist dabei jedoch nicht nur für muslimische Märtyrer wie das erste türkische Automobil gedacht, sondern eignet sich für jedes Fahrzeug mit einem herkömmlichen Benzinmotor. Nach und nach soll das Halal Benzin bundesweit an allen Zapfsäulen angeboten werden und an die Stelle des bald verbotenen Dieselkraftstoffs treten.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere