Grimme Preis: Trump enttäuscht über fehlende Nominierung | Noktara.de

Grimme Preis: Trump enttäuscht über fehlende Nominierung

Grimme Preis: Trump enttäuscht über fehlende Nominierung

Kein Grimme Preis für Donald Trump.

Die Nominierungskommission des Grimme Preises hat die diesjährigen Kandidaten veröffentlicht. Darunter finden sich beispielsweise die fabelhalte Datteltäter-Mitgründerin Nemi El-Hassan mit der Sendung Jäger & Sammler und auch Jan Böhmermann mit dem #VeraFake aus Neo Magazin Royale stehen zur Wahl.

Grimmige Reaktion auf den Grimme Preis

Der angehende US-Präsident Donald Trump reagierte daraufhin enttäuscht und veröffentlichte folgende Stellungnahme:

“Ich bin so traurig. Große Enttäuschung. Meine Tweets sind die besten! Wo ist mein #GrimmePreis Angela Merkel?”

Offenbar hat Donald Trump keinen Schimmer, was der Grimme Preis eigentlich ist und glaubt – warum auch immer – dass der Grimme Preis eine Auszeichnung durch die Bundesregierung sei, aber was sind schon Fakten für jemanden, der selbst den Klimawandel und das Schmelzen der Polkappen für eine Spinnerei und politische Propaganda hält?

“Fakten? Pffff… Brauch ich nicht!”

Wir finden die Liste der Nominierten jedenfalls vielversprechend und würden uns besonders über einen Sieg von Nemi El-Hassan freuen. Hier unser Lieblingsclip aus der Sendung:

Wie siehst Du das? Wer sollte deiner Meinung nach den Grimme Preis erhalten?

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere