Türkischer Imbiss verschenkt Gratis-Döner mit "Spezialsauce" an AfD-Mitglieder

Türkischer Imbiss verschenkt Gratis-Döner mit “Spezialsauce” an AfD-Mitglieder

Noktara - Türkischer Imbiss verschenkt Gratis-Döner an AfD-Mitglieder

Hier bekommen AfD-Anhänger einen Gratis-Döner mit “Spezialsauce”.

Gelsenkirchen – Während AfD-Politiker in anderen Restaurants nicht bedient werden, sorgt eine türkische Dönerbude derzeit mit einer kuriosen Werbeaktion für reichlich Wirbel. So sollen AfD-Mitglieder unter Vorlage ihres Parteiausweises in diesem Lokal einen Gratis-Döner mit selbst gemachter “Spezialsauce” erhalten.

Der Betreiber der Dönerbude Murat Yüksel sagte dazu:

“Ich möchte mich auf diese Weise für die Politik der AfD bedanken. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Darum sorge ich auch persönlich dafür, dass jeder Gratis-Döner einen ordentlichen Klacks von meiner Spezialsauce enthält.”

Angaben über die genaue Zusammensetzung der “Spezialsauce” wollte der Restaurantbetreiber aus lebensmittel- und hygienerechtlichen Gründen nicht machen, aber auf die Frage, ob dieses Angebot bereits wahrgenommen wurde, antwortete Yüksel, dass die AfD-Politikerin Beatrix von Storch bis vor Kurzem eine Stammkundin bei war, sich jedoch inzwischen darüber beschwert habe, dass sie entgegen des altbekannten Werbespruchs durch den Verzehr von Döner doch nicht schöner geworden sei.

Wie findest du dieses großzügige Angebot? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere