Turkish Game of Thrones: Referendum is coming | Noktara.de

Turkish Game of Thrones: Referendum is coming

Turkish Game of Thrones: Referendum is coming

Wer wird nach dem Referendum auf dem eisernen Thron sitzen?

Es bleibt spannend bei der türkischen Edition der legendären Game of Thrones Saga. Das Referendum rückt unaufhaltsam immer näher und es wird sich im Serienfinale zeigen, wer letztlich auf dem eisernen Thron sitzen wird.

REFERENDUM IS COMING

Wir bekommen bereits Gänsehaut, sobald wir die Eröffnungsmusik hören.

Nun werden die osmanischen Truppen mobilisiert und geben ihre Stimmen in ganz Westeros ab. Wie zuvor berichtet, stimmte die Mehrheit der Türken im Norden bereits für HAYVET, was so viel bedeutet wie JEIN und nun gehen die Türken auch in anderen Teilen des Königreiches zu den Wahlurnen und stehen vor einer epischen Entscheidung. Raben übermittelten uns Schnappschüsse davon, wie türkische Staatsbürger jenseits des Walls ihre Wahlzettel abgeben.

Quelle: Birgun.net

Zwar kritisieren manche Zuschauer, dass extrem viele beliebte Figuren im Laufe der letzten Staffel brutal ermordet oder zumindest eingekerkert wurden, aber gerade durch diese unerwarteten Wendungen bleibt die Spannung bis zur letzten Sekunde erhalten und man kann sich nie sicher sein, dass jemand im Streben um den Thron überlebt.

Was glaubst Du, wer am Ende den Thron besteigen wird?

Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere