Massenhaft Türken bürgern ein, um AfD unter Fünf-Prozent-Hürde zu halten | Noktara.de

Massenhaft Türken bürgern ein, um AfD unter Fünf-Prozent-Hürde zu halten

Massenhaft Türken bürgern ein, um AfD unter Fünf-Prozent-Hürde zu halten

Hayir AfD! Dank Türken bleibt die AfD unter der Fünf-Prozent-Hürde.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl 2017 und die aktuellen Umfrageergebnisse der rechtspopulistischen “Alternative für Deutschland” schwanken je nach Forschungsinstitut irgendwo zwischen 8 und 12 Prozentpunkten rum. Damit würde zum ersten mal seit 70 Jahren eine offenkundige Nazi-Partei in den Bundestag ziehen. In Deutschland lebende Türken wollen dies jedoch verhindern!

Einbürgerung wegen Fünf-Prozent-Hürde

So rufen etliche türkische Gemeinschaften dazu auf noch schnell die deutsche Staatsanhörigkeit zu erwerben, um noch rechtzeitig zum Wahlsonntag das Wahlrecht zu erhalten und gegen die AfD zu stimmen.

So könnten die Türken in Deutschland das Zünglein an der Waage sein.

Ergün Yüksel der Vorsitzende der Bürgerbewegung “HAYIR-AFD” sagte dazu:

“Ich bin hier aufgewachsen und zur Schule gegangen. Natürlich liebe ich weiterhin die Türkei, aber ich habe mich entschlossen meinen türkischen Pass abzugeben, damit ich gegen die AfD stimmen kann. Nicht nur für mich, sondern auch für die Zukunft meiner Kinder.”

Für wen er genau stimmen wolle, ließ Ergün Yüksel offen. Für ihn sei es nur wichtig, dass die aufrechten Bürger in Deutschland gegen die AfD aufstehen.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere