Frechheit: FPÖ klaut Muslimen das Lachen! | Noktara.de

Frechheit: FPÖ klaut Muslimen das Lachen!

frechtheit-fpoe-klaut-muslimen-das-lachen

Links mit der Originalgrafik, rechts die FPÖ-Variante.

Freundlich lächelnde Muslime? Ja, die soll es durchaus geben, wenn sie nicht gerade weggebombt werden. Bei der FPÖ-Graz passen sympathische Muslime jedoch nicht so ganz ins politische Bild. Bizarre Züge nimmt das bei deren neuster fremdenfeindlicher Kampagne an. Dort hat man für die Bebilderung einer hetzerischen Petition ausgerechnet eine Illustration einer lächelnden muslimischen Familie derart verändert, dass einem das Lachen vergeht!

Und weg ist das Lachen!

Mit etwas Photoshop wurde das Lächeln der Muslime durch weniger freundliche Gesichtsausdrücke ersetzt.

noktara-istock-happy-muslim-arabic-family

Urheberrecht: bluebearry auf www.istockphoto.com

Umso absurder wird das Ganze dadurch, dass die aus der Ukraine stammende Urheberin der Grafik selbst ein Flüchtling ist und verständlicherweise verärgert über den Missbrauch ihres Werkes ist.

Nach islamischem Verständnis ist das Lächeln übrigens nicht nur eine schöne Geste, sondern hat den Wert einer wohltätigen Spende!

Foto: Sam Cannon.

Foto: Sam Cannon.

 

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Frechheit: FPÖ klaut Muslimen das Lachen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.