Feuerwerk: IS bekennt sich zu jedem einzelnen Böller | Noktara.de

Feuerwerk: IS bekennt sich zu jedem einzelnen Böller

Feuerwerk: IS bekennt sich zu jedem einzelnen Böller

Baghdadi kurz vor’m Bleigießen beim Silvester-Feuerwerk.

Soeben erreichte uns ein Bekennerschreiben des sogenannten IS, samt einer von Abu Bakr al-Baghdadi signierten Silvester-Grußkarte, in der sich die Terrororganisation zu jedem einzelnen Knallfrosch, Kracher, Böller, Heuler und natürlich auch zu allen Feuerwerksraketen und Wunderkerzen bekennt. Insbesondere zu denen, die Sachschäden verursachen, jemanden erschrecken oder verletzen, denn dies sei alles haargenau so vom IS geplant und Rache für den dekadenten westlichen Lebensstil der Ungläubigen.

Weiterhin lag dem Schreiben ein Video bei, das wir aufgrund der darin gezeigten Brutalität nicht vollständig veröffentlichen können. Aber hier einige ausgewählte Clips daraus, die zeigen mit welcher Härte der IS an Silvester zuschlägt.

So zum Beispiel ein erschreckender Anschlag auf diesen ahnungslosen Herren hier:

oder auch hier:

und hier:

und ganz besonders, wenn überhebliche Amerikaner betroffen sind:

Aber auch die Franzosen stehen auf der Abschussliste des IS:

Zusammenhang zwischen Feuerwerk und Terrorismus?

Inwieweit der Presseerklärung der Terrororganisation wirklich Glauben geschenkt werden kann, bleibt fraglich. Unfallstatistiken belegen zumindest, dass sich tatsächlich sehr viele Menschen an Silvester verletzen. Eine Fremdeinwirkung durch den IS könnte also durchaus möglich sein, aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der Dummheit der Menschen, die lieber ihr Geld verbrennen bevor es den Terroristen in die Hände fällt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere