Diven-Alarm: Erdogan isst ein Snickers und beruhigt sich wieder | Noktara.de

Diven-Alarm: Erdogan isst ein Snickers und beruhigt sich wieder

Diva-Alarm: Erdogan isst ein Snickers und beruhigt sich wieder

Mhhhmmm…. lecker Snickers!

Jeder kennt das! Wenn man hungrig ist, dann ist man nicht der gleiche Mensch. Selbst charismatische Staatsoberhäupter sind von diesem Phänomen betroffen. So geschah es, dass Recep Tayyip Erdoğan nach einer Hungerattacke wütend auf die Entwicklungen in Deutschland reagierte. So bezeichnete er die Methoden der deutschen Regierung allen Ernstes als “nazi-hafte Praktiken”.

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Iss ein Snickers!

Vom Hunger gebeutelt und völlig unterzuckert hat Erdogan nun zu einem erdnusshaltigen Schokoladen-Karamell-Riegel gegriffen und seine Bedürfnisse gestillt.

Nun ist wieder alles chillig und Erdogan findet Deutschland gar nicht mehr so nazihaft. Er hat sogar danach eine Handvoll Journalisten begnadigt und Cem Özdemir dazu eingeladen eine Rede auf dem Taksim-Platz zu halten. Er würde höchstpersönlich für seine Sicherheit garantieren! Cem Özdemir begrüßte diese Einladung und bedankte sich dafür bei Erdogan.

 

 

 

 

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere