News

Eskalation: Erdogan nennt Erdogan einen Nazi!

Eskalation: Erdogan nennt Erdogan einen Nazi!

Das lässt sich Erdogan nicht gefallen!

Ankara – Die Situation in der Türkei ist äußerst angespannt. So kam es zwischen der türkischen Republik und dem türkischen Nato-Partner der Türkei zu heftigen politischen Auseinandersetzungen. Dabei nannte der türkische Staatspräsident auf einer Kundgebung in Istanbul seinen größten Kontrahenten Recep Tayyip Erdoğan einen „Faschisten“ und einen „Nazi“.

Erdogan empört über Erdogan

Das türkische Staatsoberhaupt zeigte sich sichtlich irritiert über diese Bezeichnung und nannte Erdogan daraufhin ebenfalls einen „Nazi“. Darauf entgegnete Erdogan wiederum:

Erdogan sollte sich hüten so inflationär mit der Nazi-Keule zu schwingen! Dieser Nazi sollte besser vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor er mich als Nazi beschimpft!

Erdogan droht Erdogan mit Sanktionen

Als Antwort auf diese Beleidigung will die Türkei der Türkei harte Strafen auferlegen. So soll beispielsweise türkischen Airlines jegliche Landeerlaubnis untersagt werden. Die Flieger müssten also endlos umher fliegen und in der Luft betankt werden, um nicht abzustürzen.

Auch droht die Türkei damit aus der Türkei auszutreten. Wie das genau ablaufen soll, bleibt schwer vorstellbar.

Anzeige

Erdogan fügte weiterhin hinzu:

Wenn Erdogan so weiter macht, dann muss die Türkei wohl oder übel einen Krieg gegen die Türkei führen. Wenn es sein muss, dann werde ich höchstpersönlich Erdogan aus seinem Amt putschen!

Türkische Bevölkerung gespalten

In der Zivilbevölkerung polarisiert Erdogan mit seinen Aussagen über Erdogan. Viele Türken verteidigen Erdogans Worte zwar damit, dass Erdogan absolut recht hat, wenn er Erdogan als „Nazi“ bezeichnet. Andere finden seine Worte jedoch völlig unangebracht und fordern von Erdogan eine Entschuldigung für die Beleidigung des türkischen Staatsoberhauptes.

Auf wessen Seite stehst Du? Auf der Seite von Erdogan oder auf der von Erdogan?

Anzeige

Hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen