Mehr Kinder: Erdogan verteilt undichte Kondome | Noktara.de

Mehr Kinder: Erdogan verteilt undichte Kondome

Undichte Kondome? Wer braucht denn sowas?

Um die türkische Population zu steigern, hat Erdogan per präsidialen Dekret mit sofortiger Wirkung alle Kondomfabriken im Lande schließen lassen. Lediglich ein staatlicher Hersteller darf weiterhin Kondome vertreiben, sofern die Vorgabe eingehalten wird, dass auf der Packung für ein JA im anstehenden Referendum geworben wird und die Präservative während dem Produktionsprozess perforiert werden.

Wie groß der tatsächliche Bedarf nach löchrigen Kondomen ist, bleibt fraglich.

Funktionierende Kondome nun illegal

Mehr Kinder: Erdogan verteilt zerstochene Kondome

Sollte jemand trotz des Verbots Gummis vertreiben, welche den Nachwuchs von weiteren Türken verhindern, droht eine saftige Geldbuße oder gar eine Gefängnisstrafe. So sei es die Pflicht eines jeden Patrioten, so viele Kinder wie möglich zu zeugen.

Erdogan sagte dazu wörtlich:

Habt fünf Kinder, nicht drei.

Mit dieser familienfreundlichen Politik soll unter anderem die Zukunft Europas gesichert werden und gleichzeitig symbolisch zum Ausdruck kommen, dass eine Gegenstimme beim Referendum eine Art Kindesmord sei.

Frauenrechtsaktivistinnen verurteilten den Aufruf Erdogans auf Schärfste und argumentierten dabei damit, dass eine solche Aussage von ihm unglaubwürdig erscheint, da er selbst keine fünf Kinder hat, sonderlich lediglich vier. Er solle doch gefälligst vorleben, was er von seinem Land fordert.

Was noch nicht ist, kann ja aber noch kommen!

Bom Chicka Wah Wah!

Treue Anhänger legen sich nun umso mehr ins (Bett-)Zeug und beweisen ihre Vaterlandsliebe durch den vermehrten ehelichen Vollzug. Je mehr, desto besser!

Make love, not war!

Zumindest ist diese amouröse Form des Patriotismus besser als jeglicher bewaffneter Kampf.

Mehr Kinder: Erdogan verteilt zerstochene Kondome

Ist die Anzahl der Kinder eine politische Angelegenheit oder doch eher Privatsache? Wie siehst Du das?

Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere