News

Luftsicherheit: Erdogan streicht 10.000 Flüge

noktara-erdogan-streicht-fluege

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan befahl heute in einem Dekret, dass 10.000 Flüge ausfallen sollen. Laut Informationen des türkischen Luftsicherheitsdienstes gab es nämlich begründeten Verdacht, dass PKK-nahe Personen auf einschlägigen Reisewebseiten ihren Urlaub planten. Da die Betreiber der Webseiten sich partout weigerten die IP-Adressen der Terroristen preiszugeben und sich das Internet nicht gänzlich abschalten lässt, gab es keinen anderen Weg als den gesamten europäischen Luftverkehr einzustellen.

Erdogan per Facetime aus seinem Privatjet

Das flächendeckende Flugverbot gilt dabei natürlich nicht für die Präsidentenmaschine. Dies teilte der türkische Präsident einer befreundeten Nachrichtenagentur per FaceTime aus der ErdoganOne mit.

FaceTime Interview mit Erdogan dank AY YILDIZ.

 

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen