Wahlboykott: Erdogan-Hasser wählen aus Trotz CDU, SPD und Grüne | Noktara.de

Wahlboykott: Erdogan-Hasser wählen aus Trotz CDU, SPD und Grüne

Wahlboykott: Erdogan-Hasser wählen aus Trotz CDU, SPD und Grüne

Erdogan als Wahlhelfer von Merkel, Schulz und Özdemir.

Nach der Aufforderung des türkischen Staatspräsidenten Erdoğan gegenüber den Deutschtürken bei den kommenden Bundestagswahlen nicht für die CDU, SPD oder Grüne zu stimmen, weil sie allesamt “Feinde der Türken” seien, haben massenhaft Erdogan-hassende AfD und NPD-Anhänger in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben, dass sie es Erdogan und seiner AKP so richtig zeigen wollen, indem sie aus Trotz für Merkel, Schulz und Özdemir stimmen!

Kein türkischer Einfluss auf deutsche Wahlen!

So wolle man sich nicht von einem Türken diktieren lassen, wen man in Deutschland zu wählen habe.

Umgekehrte Psychologie?

Polit-Experten sehen jedoch darin möglicherweise einen schlauen Schachzug und eine bewusste Manipulation Erdogans, um durch die Anwendung von umgekehrter Psychologie das Erstarken von rechtspopulistischen Parteien in Deutschland zu verhindern und damit die Lebensumstände für die Türken in Deutschland zu verbessern.

Wie siehst Du das? Ist Erdogan ungewollt oder absichtlich zum Wahlhelfer der CDU, SPD und Grünen geworden? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere