Einreiseverbot für Muslime verschwindet plötzlich von Trumps Webseite | Noktara.de

Einreiseverbot für Muslime verschwindet plötzlich von Trumps Webseite

noktara-trump-allahu-akbar

Während Trumps Wahlkampf sorgte er durch diverse Statements für Schlagzeilen. Eine davon war seine absurde Forderung Muslimen die Einreise in die USA zu verbieten.

Diese Aussage fand sich bisher auch auf seiner Wahlkampfwebseite wieder. Am Abend vor der Wahl entfernte sein Team jedoch diese hetzerischen Inhalte.

Der Link, der zuvor noch zu Trumps islamophoben Aussagen führte, leitet inzwischen stattdessen auf eine Dankesseite. Inwieweit Trump nun noch an diesen Wahlversprechen festhält und damit den Reiseplänen von Muslimen einen Strich durch die Rechnung macht, wird sich noch zeigen müssen.

Einreiseverbot

Wie siehst du das? Würdest du als Muslim noch in die USA reisen? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere