7 Dinge, die dich definitiv nicht zum Ehrenmann machen | Noktara.de

7 Dinge, die dich definitiv nicht zum Ehrenmann machen

Noktara - Dinge, die dich definitiv nicht zum Ehrenmann machen - Du bist kein Ehrennmann wenn

Ein echter Ehrenmann macht sowas nicht.

Der Begriff Ehrenmann wurde also zum Jugendwort des Jahres gewählt, aber was verstehen wir überhaupt unter einem Ehrenmann? Zum besseren Verständnis haben wir 7 Dinge rausgesucht, die absolut ehrlos sind und einen definitiv nicht zum Ehrenmann machen. Los geht’s!

1. Mütter beleidigen

Grundsätzlich ist es deutlich ehrenhafter anständig miteinander umzugehen und auf Beleidigungen zu verzichten, aber besonders ehrlos ist es auf der Mutter von jemandem rumzuhacken. Mütter verdienen Respekt. Ausgenommen Horst Seehofers Mama, die auch als die Mutter aller Probleme bekannt ist.

2. Lästern

Überhaupt sollte man als korrekter Ehrenmann darauf verzichten schlecht über andere zu sprechen. Warum das genauso schlimm wie Kannibalismus ist, kannst du hier nachlesen.

3. Jemandem seinen Glauben absprechen

Wer gläubig ist oder nicht, wird letztlich nur von Gott entschieden. Es ist daher absolut ehrenlos über andere ein Urteil zu fällen. Insbesondere auf Basis von Äußerlichkeiten. So ein “Takfir” unter Muslimen ist ausserdem echt gefährlich, weil man dadurch leichtfertig selbst zum Kafir werden kann.

4. Ehrenmord

ehrenmord

© Disney

Deine Schwester ist in deinen Augen eine Schande für die “Familienehre”, weil sie sich von von ihrem nicht-muslimischen Freund hat entjungfern lassen? Lass dich nicht vom Namen täuschen. Ein “Ehrenmord” ist jedenfalls keineswegs ehrenhaft, sondern einfach nur erbärmlich. Fang stattdessen bei dir selber an, sei ein positives Vorbild und werde vom Playboy zum Prayboy, bevor du dich über die vermeintlich lockeren Moralvorstellungen von anderen beschwerst.

5. Frauen schlagen

Noktara - Wie man im Islam seine Frau schlagen sollte

Ehrlosigkeit fängt aber nicht erst beim Ehrenmord an. Auch physische und psychische Gewalt gegen Frauen sind für wahre Ehrenmänner ein No-Go. Wir haben deswegen einen islamischen Gelehrten gefragt, wie man im Islam seine Frau am besten schlagen sollte. Mehr dazu hier.

6. Antisemitismus

Wer wirklich ehrenhaft ist, hat verstanden dass Judenhass keinen Platz in unserer Gesellschaft hat und wir trotz aller politischen Reibereien letztlich alle Geschwister sind.

7. Die AfD wählen

Nur ehrlose Vollpfosten wählen die AfD, also lass dir nichts vom Pferd erzählen, denn die AfD ist kein Alternative, sondern der Untergang für Deutschland.

Kennst du weitere Dinge, die einen ganz und gar nicht zum Ehrenmann machen?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Übrigens…

Du findest unsere Beiträge gut? Dann sei ein Ehrenmann und gib uns einen Daumen hoch, kommentiere fleißig, teile die Beiträge und folge uns auch auf weiteren sozialen Netzwerken, wie Instagram und Twitter. Zum ultimativen Ehrenmann wirst du übrigens mit einen Abo auf Youtube!

Denn wer auf Noktara verzichtet, ist definitiv kein Ehrenmann!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “7 Dinge, die dich definitiv nicht zum Ehrenmann machen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere