Dudenfeindlichkeit: AfD ruft zu Boykott gegen Duden auf

Dudenfeindlichkeit: AfD ruft zu Boykott gegen Duden auf

Noktara - Dudenfeindlichkeit- AfD ruft zu Boykott gegen Duden auf

Die arme deutsche Sprache schafft sich immer weiter ab! Urdeutsche Wörter wie Zigeunersauce oder Negerkuss verschwinden immer mehr aus dem fulminanten Wortschatz der Denker und Dichter. Stattdessen wird jetzt auch noch im Duden gegendert und damit die letzte Sargnägelin* in den Rücken der deutsche Sprache gestoßen! Aber nicht mit der AfD! Die AfD macht sich nämlich dafür stark, dass alles so bleibt, wie es bis 1933 war und dies gilt natürlich auch für die RECHTSschreibung.

DEUTSCHE! WEHRT EUCH! LEST NICHT BEI DUDEN!

So wird es zur Pflicht eines jeden Patridioten…. ähmm… Patrioten gegen die Verunstaltung der deutschen Sprache bis zur letzten Silbe zu kämpfen! Für mehr Dudenfeindlichkeit sollen die Verteidiger der deutschen Sprachen daher einen rigorosen Dudenboykott betreiben und Wörter absichtlich entgegen der empfohlenen Schreibweise des bolschewistischen Dudenverlags schreiben und ganz eigene grammatikalische Regeln anwenden, wie zum Beispiel “Trenne niemals SS, denn es tut ihnen weh!” oder “Der Führer wird immer groß geschrieben!” oder auch “Am Ende eines jeden Satzes gehören drölf Ausrufezeichen, Fragezeichen und Einsen!!1?!!11??111!!!”.

Wie siehst du diese offene Dudenfeindlichkeit?

Kannst du den Unmut der AfD verstehen oder ist die AfD für dich ein Synonym für Scheiße, wie es im Wörterbuche steht?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
2 Kommentare zu “Dudenfeindlichkeit: AfD ruft zu Boykott gegen Duden auf”
  1. Die düdische Weltverschwörung hat doch schon Attila Hildmanns Papa bewiesen! George Soros ist ja der Enkel von Konrad Juden!!! Und wer hat dann die konspirative internationale Organisation Rat für „deutsche“ Rechtsschreibung aufgebaut??? Bill Gates!!!!!!!1!!

    Was uns das Volk interessiert ist sowieso nicht diese Genderei sondern nur weißblütige heißblütige echte deutsche Kerle!!1!!!11!!111!!!

  2. Liebe Parteifreunde*innen und MdB‘s der rechtsterroristischen*, antidemokratischen, staatszersetzenden und verfassungsfeindlichen (NS)AfD** (Nein, das Doppel * ist kein Gendersternchen, sondern ein Hinweis auf eine FuSSnote*** (*** noch eine Fußnote))

    Ich möchte euch lieben kleinen Braunen nur den Hinweis geben, euer Feindbild ist nicht der Duden. Was ihr meintet, sind Juden. Nicht Duden. Hier der Unterschied: Duden=https://en.m.wikipedia.org/wiki/Duden (Erkennbar an den Farben schwarz/weiss/rot, siehe auch: https://www.google.com/search?q=reichsflagge&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=en-us&client=safari (solltet ihr ja kennen)) und Juden=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Juden (Erkennbar an den Farben gelb und…. Ach, lassen wir das….) Das man euch arischer Herrscherrasse aber auch immer wieder Geschichtsunterricht und Aufklärung geben muss. *sigh

    Fußnote

    * Gendersternchen oder
    ** Anmerkung des Verfassers, die Meinung spiegelt lediglich die Meinung des Verfassers des Kommentares wieder, nicht die des Seitenbetreibers
    *** SS Der einfachhalthalber als solidarisches Zeichen extra für euch, damit ihr euch nicht überfordert fühlt, noch heimisch fühlt und wenigstens etwas von Deutscher Kultur übrig bleibt, nachdem Deutsche nun auch noch nicht nur von Duden, sondern auch gar noch von Mooslimen überrannt wird.

    Inschallah meine Brüder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.