Lifestyle

Romantisch: Candlelight Döner ohne Mundgeruch

Nie wieder Döner Atem!

Wir alle lieben einen leckeren Döner und zu dieser türkischen Köstlichkeit gehören natürlich auch ordentlich Zwiebeln und Knoblauchsauce. Problematisch wird der Verzehr jedoch, wenn man noch im Laufe des Tages mit anderen Menschen sozial interagieren möchte oder unfreiwillig muss. Sei es privat bei einem Rendezvous mit der Herzensdame, beim dringenden Zahnarzttermin, beim kurzfristigen Moscheebesuch oder beruflich beim Kundenmeeting oder gar beim Karriere verändernden Vorstellungsgespräch nach einer herzhaften Mittagspause.

Zwar ist Ayran eine traditionelle Lösung gegen den übermächtigen Knoblauch-Atem, aber laut einer nicht-repräsentativen Studie kann die Hälfte der Menschheit den salzig-milchigen Geschmack von Ayran nicht ausstehen.

Und da kommt das Getränk „Papa Türk“ ins Spiel. Schmeckt nicht nur erfrischend, sondern neutralisiert auch den Döner-Atem!

Papa Türk – Der Knobi Killer – Limette/Minze. © 1998 – 2016 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften.

Das darin enthaltene natürliche Chlorophyll, wie man es auch aus Petersilie kennt, ist dabei der entscheidende Wirkstoff und beseitigt die Knoblauch-Fahne.

Endlich ohne schlechtes Gewissen Döner essen!

Geniale Idee, oder? Dann schlag zu und hol dir jetzt Papa Türk!

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen