9 Beweise, dass der Weihnachtsmann ein tyrannischer Diktator ist

9 Beweise, dass der Weihnachtsmann ein tyrannischer Diktator ist

9 Beweise, dass der Weihnachtsmann ein tyrannischer Diktator ist

Was hat der Weihnachtsmann mit Adolf Hitler, Joseph Stalin, Benito Mussolini und Muammar al-Gaddafi gemeinsam? Genau! Jeder von ihnen war ein Diktator! Du glaubst uns nicht, dass der Weihnachtsmann ebenfalls in diese Aufzählung gehört? Dann gut aufgepasst!

Hier sind 9 Punkte, die unwiderlegbar aufzeigen, dass der Weihnachtsmann ebenfalls ein grausamer Diktator ist!

Los geht’s!

1. Seine Machtbesessenheit

Demokratie im Weihnachtsdorf? Das glaubst du ja wohl selber nicht! Der Weihnachtsmann herrscht seit Ewigkeiten mit eiserner Faust ganz alleine über den gesamten Nordpol und damit sinnbildlich über alles was sich darunter befindet. Inzwischen ist er länger im Amt als Angela Merkel und Putin zusammengezählt. Auch ein Thronfolger ist nicht in Sicht. Offenbar will der Weihnachtsmann auf dem eisernen Thron bleiben bis er irgendwann abkratzt.

2. Seine Doppelgänger

Bereits Saddam Hussein wendete aus Angst vor Mordanschlägen diese Taktik an und lies lauter Doppelgänger in seine Rolle schlüpfen. So kann der Weihnachtsmann nicht nur das Risiko eines Angriffs senken, sondern auch den omnipräsenten Eindruck erwecken, dass er gleichzeitig an allen Orten sein kann.

3. Seine Uniform

Wie alle despotischen Diktatoren legt der Weihnachtsmann ein großen Wert auf sein militärisches Auftreten und zeigt sich der Öffentlichkeit stets in seinem charakteristischem Kostüm, samt Stiefeln, weissen Handschuhen und seiner typischen Mütze.

4. Sein exzentrischer Bart

Egal ob Hitlerbärtchen, Stalinschnäuzer oder ein Bart im Stile von Fidel Castro. Für waschechte Diktatoren ist eine markante Gesichtsbehaarung eine Grundvoraussetzung. Beim Weihnachtsmann ist es der weiße Rauschebart, der vermeintlich Vertrauen erwecken soll und ihn als Vater der Nation wirken lässt.

5. Er unterteilt Menschen in Gläubige und Ungläubige!

Noktara - Unartige Kinder mahnen Weihnachtsmann wegen DSGVO-Verstoß ab - Weihnachtsmann setzt Gegenklage auf

Für den Weihnachtsmann gibt es nur zwei Sorten von Menschen. Diejenigen, die an ihn glauben und diejenigen, die nicht an ihn glauben. Wer nicht an ihn und seine fanatischen Feindbilder glaubt, muss mit den Konsequenzen rechnen und geht an Weihnachten leer aus.

6. Sein Überwachungsstaat

Viel ist nicht über seinen Geheimdienst bekannt, aber der Weihnachtsmann prahlt regelmäßig damit, dass er ausführliche Listen darüber führt, wer sich brav oder unartig verhält und wo jeder Einzelne wohnt. Offenbar sind dem Weihnachtsmann die Privatsphäre und der Datenschutz völlig egal!

7. Er versklavt Elfen!

Ein unübersehbarer Beweis für das wahre Gesicht des Weihnachtsmannes ist sein Umgang mit seinen Untertanen. So zwingt er die minderjährigen Weihnachtselfen in Arbeitslagern dazu unter katastrophalen Zuständen im Dauereinsatz Spielsachen und andere Weihnachtsgeschenke zu produzieren. Sämtliche Versuche eine Elfen-Gewerkschaft einzurichten und für faire Arbeitsbedingungen einzutreten, wurden in der Vergangenheit gnadenlos zerschlagen. 

8. Er quält Rentiere!

Die armen Tiere werden innerhalb von einer Nacht pausenlos um die gesamte Welt gepeitscht. So berichten Augenzeugen davon, dass eines der Rentiere namens Rudolph sogar trotz einer offensichtlich blutrot entzündeten Nase zur Verrichtung dieser Arbeit gezwungen wird. Der Schlitten des Weihnachtsmannes ist definitiv ein Fall für die Tierschutzorganisation Peta.

9. Zensur

Falls du glaubst, dass es die freie Presse in der Türkei, Saudi-Arabien, Russland, Korea oder China schwer hat, dann solltest du dich dich mal fragen, warum du noch nie objektive und transparente Berichterstattung über den Weihnachtsmann und sein Königreich gelesen hast. Wenn überhaupt, findet man ausschließlich übertrieben positive Presseberichte, die den Weihnachtsmann als generösen Herrscher glorifizieren. Das könnte damit zusammenhängen, der Weihnachtsmann nur Journalisten an sich ran lässt, die in seine Ideologie passen und Kritiker zum Schweigen bringt.

Glaubst du uns jetzt, dass der Weihnachtsmann ein Diktator ist?

Na also! Dann teil diesen Artikel mit deinen Freunden!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere