Dhikr: Göttlicher Beistand für das Spiel gegen Schweden | Noktara.de

Dhikr: Göttlicher Beistand für das Spiel gegen Schweden

Nokatra - Dhikr - Göttlicher Beistand für das Spiel gegen Schweden

MIt Dhikr zum WM-Sieg.

In Anbetracht der momentanen Lage der deutschen Mannschaft möchte Jogi Löw nichts dem Zufall überlassen und setzt daher vor dem wohl wichtigsten WM-Spiel der Nationalelf gegen Schweden auf unkonventionellen Beistand.

So soll die deutsche Nationalhymne während der Eröffnungszeremonie um eine spirituelle Gebetseinlage in Form eines “Dhikrs” ergänzt werden und damit für die dringend benötigte Unterstützung von oben sorgen. Beim Dhikr werden der Name Allahs oder auch andere islamische Verse ständig wiederholt. Diese Art des Gottgedenkens ist besonders im Sufismus verbreitet.

Hier eine exklusive Videoaufnahme des Dhikrs der deutschen Mannschaft:

Der Sufismus ist dabei eine traditionelle Ausrichtung des Islams, die durch seine gemäßigte Art der Glaubenspraxis oftmals auch das Interesse westlich geprägter Menschen, wie den weltoffenen Bundestrainer Jogi auf sich zieht.

Auf die Frage, warum man sich dafür entschied vor dem Spielbeginn Dhikr einzusetzen sagte Löw:

„Wir haben die letzten Wochen und Monate sehr hart trainiert, um uns adäquat auf dieses Turnier vorzubereiten. Jedoch mussten wir einsehen, dass auch die Besten – zu denen wir zweifelsohne gehören – manchmal an einen Punkt kommen, an dem sie mit eigener Kraft nicht bestehen können und Hilfe von oben brauchen. Mit Gottes Unterstützung können wir jedoch von den Besten zu den ALLAH-besten werden. Wir glauben fest daran, dass wir die Schweden besiegen können, wenn uns Allah wohlgesinnt ist.”

Ob Allah tatsächlich der deutschen Mannschaft beistehen wird und Jogi Löws Bittgebete erhört, bleibt abzuwarten, da sich Gott vermutlich eher weniger für profane Fußballturniere eines korrupten Fußballverbandes interessiert.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere