Deutschland raus: Türken feiern Vorrunden-Aus | Noktara.de

Deutschland raus: Türken feiern Vorrunden-Aus

Noktara - Deutschland raus - Türken feiern Vorrunden-Aus

Endlich ist Deutschland raus aus der WM!

Nach einem blamablem 0:2 gegen Südkorea ist die deutsche Nationalmannschaft endgültig aus der Fußballweltmeisterschaft 2018 ausgeschieden und kann nach Hause fahren. Bundestrainer Jogi Löw wirkt sichtlich geknickt und die deutschen Fans sind absolut frustriert über die katastrophale Leistung der Nationalelf. Die in Deutschland lebenden Türken hingegen sehen dies jedoch als Anlass zum Feiern und sind in bester Stimmung.

Autokorso mit türkischen Fahnen

Türkeifans

Unmittelbar nach dem Abpfiff bildeten sich bundesweit an zahlreichen Standorten spontan Autokolonnen mit türkischen Flaggen, die lautstarke Hupkonzerte veranstalteten. Aber auch zu Fuß waren reichlich Deutsch-Türken unterwegs, die johlend “DEUTSCHLAND RAUS!!!” skandierten.

Einer der überglücklichen Türken sagte dazu:

“Na endlich ist Deutschland raus aus der WM! Das war ja nicht mehr zum Aushalten wie die sich aufgespielt haben! Und dann noch dieses Theater rund um die Nationalhymne und Mesut Özil und Gündogan. Diese Almans raffen einfach nicht, dass es um Fußball und nicht um Politik geht!!! Wir sind jedenfalls mehr als froh, dass die überheblichen Deutschen raus sind und wieder Normalität einkehren kann.”

Ein anderer jubelnder Deutsch-Türke fügte hinzu:
“Wir haben jedes Gegentor gefeiert! Das war fast so schön, wie damals 2002 als Hakan Şükür nach nur 11 Sekunden das schnellste Tor der WM-Geschichte gegen Süd-Korea geschossen hat!”

Wie siehst du das? Bist du auch froh, dass Deutschland raus ist?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Deutschland raus: Türken feiern Vorrunden-Aus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere