News

Bundesregierung verhängt Einreiseverbot für Delta Air Lines

Um die Delta-Variante zu stoppen, hat die Bundesregierung ein Einreiseverbot für sämtliche Flüge der Delta-Airlines verhängt.

Noktara - Bundesregierung verhängt Einreiseverbot für Delta-Airlines - Delta-Variante
Foto: WikiMedia Commons/formulanonCC-BY-SA-2.0

Um die neue Bedrohung durch die Delta-Variante des Coronavirus in den Griff zu bekommen, hat die Bundesregierung vorsorglich ein striktes Einreiseverbot für sämtliche Maschinen der Delta Air Lines verhängt, woraufhin alle Flugverbindungen nach Deutschland ausnahmslos gestrichen wurden.

Sicher ist sicher!

Zwar konnte bisher noch kein Fall nachgewiesen werden, der einen kausalen Zusammenhang zwischen der Virus-Mutante und der gleichnamigen Fluggesellschaft nahe legt, doch man wolle lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem können nicht ausgeschlossen werden, dass sich unter den Passagieren der US-amerikanischen Air Line auch Infizierte befinden, so Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

Wie siehst du das? Ist dies eine sinnvolle Maßnahme gegen die Delta-Variante?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Freitag, 18. Juni 2021 at 20:14

    Weitsichtig hat Markus Söder schon lange die grassierenden Delta-Stoffe wie Delta-9-THC ohne Untergrenze aus seinem Reich verbannt und alle Schüler testen lassen. Wenn einer König kann, dann der.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen