Diese Videos der Datteltäter feiern wir extrem | Noktara.de

Diese Videos der Datteltäter feiern wir extrem

Noktara - Diese Datteltäter Videos feiern wir extrem

Wir bekennen uns zum Satire-Kalifat der Datteltäter.

Vor etwa 2 Jahren erblickte ein neuer Kanal das Licht der Welt und revolutionierte damit die YouTube-Szene: die Datteltäter. Bei inzwischen weit über 100 Videos, wird es daher Zeit, dass wir unsere bisherigen Lieblingsvideos der Datteltäter präsentieren und uns offiziell zum Satire-Kalifat bekennen. Los geht’s!

Der Alman:

Dieser Trailer hat einfach alles. Weiße Socken mit Sandalen, Spießigkeit, kleinliches Verhalten, deutsche Tugenden, die endlose Islamdebatte, treffende Parodien aller gängigen Vorurteile, die Probleme und auch die Vorteile eines Konvertiten und dabei perfekt gespielt von Fiete Aleksander. Dazu ein episches Voiceover vom talentierten Marti Fischer aka clavinover. Da fehlt eigentlich nur noch der Rest vom Alman-Kinofilm, für den wir definitiv Kinokarten reservieren würden.

Wenn Google ein Imam wäre:

Angelehnt an “If Google was a Guy” von CollegeHumor, haben die Datteltäter das Prinzip genial auf Muslime übertragen und aus Google kurzerhand einen Imam gemacht. Besonders das Wechselspiel der verschiedenen Suchanfragen sorgt für interessante Perspektivenwechsel. Sei es der Blickwinkel eines Islamhassers, eines Radikalen, eines Fatwa-Suchenden, eines AfD-Fanboys, eines Islam-Interessierten oder die des ominösen Verfassungsschutzes. Auch Teil 2 von diesem Video sollte man unbedingt gesehen haben.

Mit ISIS ins Höllenfeuer:

Mit einer Reihe von Werbeparodien brachten uns die Datteltäter zum Lachen. Beispielsweise ein Video basierend auf dem Werbespot für den Musik-Streamingdienst DEEZER oder eben eine Parodie auf das kultige 90er-Werbelied des Sahnejoghurts von ZOTT. Hier geht’s übrigens zum Original.

Wenn Rassismus ehrlich wäre:

Dieses extrem zynische Video, bzw. die ganze “Wenn Rassismus ehrlich wäre”-Reihe, trifft genau den richtigen Nerv und demaskiert alle gängigen Vorurteile. Sei es bei der Wohnungssuche, bei der Jobsuche, auf der Arbeit, in der Schule oder im Bus.

Komische Ummah-Momente, die jeder Muslim kennt:

Tiefe Einblicke direkt aus der Ummah, die für die meisten Nichtmuslime zunächst Neuland sein müssten. Gerade diese ungewohnten Einblicke sind es, die für reichlich Diskussionsstoff sorgen und im Dialog hoffentlich zu einem besseren gegenseitigen Verständnis führen.

Momente zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen:

Apropos gegenseitiges Verständnis. Hier noch ein spitzenmäßiges Video, dass sich den skurrilen Situationen annimmt, die entstehen wenn Muslime auf Nicht-Muslime treffen.

Dinge, die Muslime NIE sagen:

Inspiriert von unserem Beitrag über “12 Dinge, die Muslime niemals sagen würden” entstand eine Fortsetzung von diesem Video mit lauter Aussagen, die kein vernünftiger Muslim jemals tätigen würde.

Dinge, die Konvertiten kennen:

Ja die lieben Konvertiten. Die vergessene Minderheit innerhalb der Minderheit. Wir sind daher immer wieder froh, wenn es um Awareness für unsere neuen Glaubensgeschwister und ihre Sicht der Dinge geht. Hier geht es außerdem zum zweiten Teil des Videos.

Dinge, die Hijabis kennen:

Und dann gibt es natürlich zahlreiche Datteltäter-Videos rund um das Kopftuch. So werden hier die Probleme und der Struggle der Hijabis vorgeführt. Weil es tatsächlich so viele sind, gibt es sogar einen zweiten Teil davon.

Muslim Slang:

Wusstest du, dass Muslime eine geheime Sprache nutzen und einen eigenen Slang haben? Nicht nur das! Teils werden islamische Ausdrücke in der Praxis auch noch anders verwendet, als sie in der Theorie zu verstehen sind. Die Datteltäter zeigen uns in diesem Video wie der Hase läuft und helfen uns ‏inschallah durch Verständigungsprobleme.

Datteltäter und Noktara auf YouTube abonnieren!

Wir könnten die Aufzählung natürlich noch endlos weiterführen, da uns noch zahlreiche Datteltäter-Videos gefallen, wie beispielsweise das Video über die “Ausländerseuche” ,“das Ramadan-ABC”“6 Arten von muslimischen Frauen”, “Prayer Thoughts” mit Younes und viele weitere Knaller, aber am besten abonnierst du einfach den Kanal der Datteltäter und hinterlässt dort als Kommentar einen Gruß von Noktara. Und wo du schon dabei bist, abonnier auch gleich unseren YouTube-Kanal und aktivier die Glocke für noch mehr satirische Videos aus dem Morgenland! Also yallah! Worauf wartest du noch?

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere