CSU liefert YouTube-Video mit den meisten Dislikes der Welt

CSU liefert YouTube-Video mit den meisten Dislikes der Welt

Noktara - CSU liefert YouTube-Video mit den meisten Dislikes der Welt

Als Reaktion auf das Rezo-Video “Die Zerstörung der CDU” und das ausgebliebene Amthor-Antwortvideo hat die Union nun eine neue YouTube-Show unter dem Namen #CSYOU ins Leben gerufen und erhofft sich dadurch deutlich näher an der Jugend zu sein und seine politischen Inhalte total hipp und zeitgemäß zu vermitteln.

Yo, yo, yo! Die CSU ist voll nice oder?

Inhaltlich ging es in der ersten Episode der Sendung darum auf der Umweltaktivistin Greta Thunberg rumzuhacken, sich dafür zu feiern bei der #Unteilbar-Demo keine klare Kante gegen Nazis zu zeigen und sich als CSU total cringy selbst zu beweihräuchern.

Das meistgehasste Video im Netz

Diese Botschaft kam jedoch im Netz nicht ganz so gut an, wie man es sich wohl bei der CSU gewünscht hätte. Und so stellte das Video innerhalb von nur 24 Stunden einen Rekord auf und sammelte die meisten Dislikes in der Geschichte von YouTube.

Mehr Dislikes als Bibi

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat das Video bereits über 16 Millionen Dislikes, was sogar ein Vielfaches der eigentlichen Views ist. Damit hat das CSYou-Video sogar mehr Dislikes als “How It Is (Wap Bap …)” von BibisBeautyPalace, “Baby” von Justin Bieber und “Despacito” zusammengerechnet. Im Vergleich zu den wenigen Gefällt-mir-Angaben hat das CSU-Video ein Dislike-Verhältnis von knapp 98,3 %. Damit hat die CSU wirklich geliefert und zwar ein Paradebeispiel dafür, was man alles im Umgang mit modernen Medien falsch machen kann.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “CSU liefert YouTube-Video mit den meisten Dislikes der Welt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere