Lifestyle

Geschmacksverlust: Corona-Mutation lässt Döner wie deutsches Essen schmecken

Noktara - Geschmacksverlust- Corona-Mutation lässt Döner wie deutsches Essen schmecken

Die Familie der Coronaviren (SARS-CoV-2) mutiert und es entstehen immer weitere Virusvarianten. In Großbritannien beispielsweise ist mit VUI-202012/01 eine bis zu 70% ansteckendere Corona-Mutation aufgetreten und in Südafrika ist mit 501.V2 eine Mutation entdeckt worden, die sich besonders bei Jugendlichen verbreitet und bei ihnen häufiger zu einem einem schwereren Verlauf der Lungenkrankheit COVID-19 führt.

Nun haben türkische Immunologen eine weitere Corona-Mutation (TC1453üHigh1) entdeckt, die einen extrem schweren Geschmacksverlust bewirkt. Infizierte bestätigen dabei, dass selbst ein würziger Döner mit extra Knoblauchsauce und viel Scharf so fad und langweilig wie deutsches Kantinenessen schmeckt.

Bei dieser Corona-Mutation hilft auch keine Maggi-Würze!

Das Essen schmecke den Betroffenen demnach, als ob keinerlei Gewürze zum Einsatz kämen. In besonders schweren Fällen führt der türkische Coronavirus sogar dazu, dass einem Şalgam Suyu wie ein abgestandenes Glas Wasser vorkommt!

Abgesehen von dem gesteigerten Geschmacksverlust sei die türkische Corona-Mutation allerdings nicht wesentlich gefährlicher, als der bisher bekannte Virus. Auch dürfte der Halal-Impfstoff von Biontech dennoch vor dieser Variante schützen, so die Immunulogen.

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen