Lifestyle

Typ freut sich auf das chilligste Silvester aller Zeiten!

Noktara - Typ freut sich auf das chilligste Silvester aller Zeiten

Die letzten Jahre ist Björn stets auf stressige Silvesterfeiern gegangen oder traf sich wegen des gesellschaftlichen Drucks mit seinen Freunden, um seine ganze Kohle zu versaufen oder für Raketen zu verballern, doch dieses Jahr kann er wegen dem Böllerverbot und den Kontaktbeschränkungen ganz entspannt daheim bleiben, gediegen netflixen, dabei Chips mampfen, etwas Videospiele zocken und bereits um 11 Uhr getrost schlafen gehen.

Björn sagt dazu:

„Offen gesagt hatte ich auch schon in den vergangenen Jahren keinen wirklichen Bock auf diesen erzwungenen Terz und vor allem nicht auf diese nervige Fragerei, ob man denn schon was an Silvester vorhat, aber jetzt kann ich mich einfach entspannen und auf die Pandemie verweisen! Das nimmt so unglaublich viel Druck weg! Nun entschuldigt mich, ich muss noch die neue Staffel von Haus des Geldes weitergucken!“

Wie sieht es bei dir aus? Bist du wie Björn irgendwie auch ganz froh darüber, dass Silvester quasi ausfällt oder vermisst du den Silvester-Trubel?

Anzeige

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Der neujahres arier

    Montag, 11. Januar 2021 at 21:17

    Ich bin für nächstes Jahr definitiv und mit aller Macht gegen ein erneutes Böllerverbot. Und wisst ihr auch, warum? Alter…. Da Silvester so gut wie keine Geräuschkulisse an kriegsähnlichen Zuständen zu hören war, das ganze Geschreie, Gejaule und Schmerzensgebrülle aus den unversiegelten Gullideckeln von irgendwelchen Scheiß gequälten und gefolterten Gören aus der Hohlerde für die Adenochromgewinnung hält doch echt kein Schwein aus. Entweder die Regierung sorgt für eine schalldichte Verschweissung aller Deutschen Gullideckel oder es gibt ab sofort wieder Böllerfreiheit. JETZT…. SOFORT…. FUCK….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen