News

Bye Bye AfD: Alternative für Deutschland endgültig geplatzt!

Ein demokratischer Pikser seitens des Verfassungsschutzes und schon heißt es: Bye Bye AfD! Nichts außer heißer Luft blieb übrig.

Noktara - Bye Bye AfD- Alternative für Deutschland endgültig geplatzt

Lange schwadronierten Rechtspopulisten über eine vermeintliche „Alternative für Deutschland“, doch nun ist dieses Vorhaben endgültig geplatzt. Ein kleiner demokratischer Pikser seitens des Verfassungsschutzes genügte und schon gab es einen lauten Knall, bei dem von den Knallköpfen der AfD nur noch heiße Luft übrig blieb. Zwar versuchte sich die AfD zunächst auf dem Rechtsweg gegen die gescheiterten Klagen zu wehren, aber musste irgendwann einsehen, dass die Demokratie wehrhaft ist und sich nicht endlos von Nazis auf der Nase rumtanzen lässt.

Bye Bye AfD-Abschiedsparty!

Nun können alle feiern, außer den Demokratiefeinden der unsäglichen AfD. Gauland wischte sich tieftraurig seine Tränen mit seiner Dackelkrawatte ab und gab an, dass er äußerst bedrückt über diese Entwicklung sei und sein Glück als Ehrenvorsitzender fortan bei der NPD versuchen wird. Jörg Meuthen hingegen kündigte an sich Frauke Petry bei der blauen Partei anzuschließen.

Alice Weidel war leider für keine Stellungnahme zu haben und wurde am Flughafen gesichtet. Allem Anschein nach macht sie sich mit einem Koffer voller Parteispenden davon und will sich in der Schweiz absetzen.

Ob Bernd Höcke seine politische Karriere ungeachtet des Zusammenbruchs der AfD fortsetzen wird oder sich womöglich der Aquarellmalerei widmet, bleibt abzuwarten.

Von uns heißt es jedenfalls: Bye Bye AfD! Auf Nimmerwiedersehen!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen