Braunschweig: Sämtliche Mikrofone auf AfD-Parteitag ausgefallen

Braunschweig: Sämtliche Mikrofone auf AfD-Parteitag ausgefallen

Noktara - Braunschweig - Sämtliche Mikrofone auf AfD-Parteitag ausgefallen

Braunschweig – Beim heutigen Bundesparteitag der sogenannten AfD kam es zu einer Reihe von Problemen. Bereits im Vorfeld bezog zunächst der Automobilhersteller Volkswagen Stellung gegen die AfD und verlangte seinen Markennamen an der Volkswagen-Halle abzudecken, die von der rechtsextremen Partei als Veranstaltungsort genutzt werden sollte.

Die AfD reagierte daraufhin wie zu erwarten mit Boykottaufrufen gegen Volkswagen. So viel zum Thema “Wir sind das Volk”.
Dann kamen auch noch Tausende Demonstranten hinzu, die den Weg zum Bundesparteitag der AfD blockierten und damit deutlich zeigten, dass die AfD in Braunschweig nicht willkommen ist. Als dann auch noch das Braunschweiger Intercity Hotel Werbung für die Demo gegen den AfD-Parteitag machte, waren die AfD-Politiker und insbesondere Gerold Otten besonders verärgert, der dort wohl keine angenehme Nacht verbringen wird.

Auf der Veranstaltung selbst folgten dann auch noch technische Schwierigkeiten, die die AfD verstummen lies.

Komplette Tontechnik versagt beim AfD-Parteitag in Braunschweig!

Aus bisher noch unerklärlichen Gründen sind nämlich vor Ort sämtliche Mikrofone ausgefallen und man konnte kein einziges Wort der Redner hören. Zunächst ging man davon aus, dass lediglich die Batterien der Handmikrofone leer seien, aber auch das Einsetzen neuer Batterien löste das akustische Problem nicht. Als nach einer halben Stunde immer noch kein Ton zu hören war, musste die AfD die ganze Veranstaltung kurzerhand abbrechen und kündigte an den Parteitag an einem anderen Termin fortzusetzen, da man zunächst die Tontechnik in den Griff bekomme müsse.

AfD Vorsitzende Alice Weidel sagte dazu: “Vermutlich haben links-grün-versiffte Aktivisten unsere Tontechnik sabotiert, aber wir lassen uns nicht von Merkel-Jüngern den Mund verbieten. Nächstes mal bringen wir einfach eigene Mikrofone mit.”

Bis dahin macht Braunschweig seinem Namen alle Ehre und zwingt die Braunen zum Schweigen.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.