News

#BosbachLeavingThings: 5 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Eines muss man Wolfgang Bosbach lassen. Der Mann hat Temperament und weiß, wie man eine Veranstaltung mit viel Aufsehen verlässt. Darum haben wir hier die 7 besten Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt. Los geht’s!

1. Halay auf einer türkischen Hochzeit

Wer soll denn dieses stundenlange Rumgetanze im Kreis auch auf Dauer aushalten? Hadi Bye Bye!

2. Marokkanische Teeparty

Leider war der Zucker alle. Da ging Bosbach verbittert los und holte sich einen süßen Maschallah-Tee.

Anzeige

3. Erdogans Dönerbude

Bosbach traut Erdogans Spezialsauce nicht. Darum geht er lieber zu McDonalds und holt sich einen Halal Burger.

4. Die große Moschee in Mekka

Als er das Schild gesehen hat, dass nur Muslimen der Zutritt erlaubt ist, pilgert er enttäuscht davon.

5. Prison Break

Bosbach lässt sich weder seine Meinung verbietet noch einsperren. Darum spaziert er einfach aus dem Hochsicherheitstrakt der Gefängniseinrichtung.

Anzeige

Kennst Du weitere Orte, die Wolfgang Bosbach wütend verlassen sollte? Dann hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen