#BosbachLeavingThings: 5 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt | Noktara.de

#BosbachLeavingThings: 5 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Eines muss man Wolfgang Bosbach lassen. Der Mann hat Temperament und weiß, wie man eine Veranstaltung mit viel Aufsehen verlässt. Darum haben wir hier die 7 besten Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt. Los geht’s!

1. Halay auf einer türkischen Hochzeit

#BosbachLeavingThings: 7 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Wer soll denn dieses stundenlange Rumgetanze im Kreis auch auf Dauer aushalten? Hadi Bye Bye!

2. Marokkanische Teeparty

#BosbachLeavingThings: 7 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Leider war der Zucker alle. Da ging Bosbach verbittert los und holte sich einen süßen Maschallah-Tee.

3. Erdogans Dönerbude

#BosbachLeavingThings: 7 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Bosbach traut Erdogans Spezialsauce nicht. Darum geht er lieber zu McDonalds und holt sich einen Halal Burger.

4. Die große Moschee in Mekka

#BosbachLeavingThings: 7 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Als er das Schild gesehen hat, dass nur Muslimen der Zutritt erlaubt ist, pilgert er enttäuscht davon.

5. Prison Break

#BosbachLeavingThings: 7 Orte, aus denen Bosbach wütend rausstürmt

Bosbach lässt sich weder seine Meinung verbietet noch einsperren. Darum spaziert er einfach aus dem Hochsicherheitstrakt der Gefängniseinrichtung.

Kennst Du weitere Orte, die Wolfgang Bosbach wütend verlassen sollte? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere