Mit einem blauen Auge davon gekommen: Praktikantin wird für Fernsehshow verhauen | Noktara.de

Mit einem blauen Auge davon gekommen: Praktikantin wird für Fernsehshow verhauen

noktara-haeusliche-gewalt

Screenshot von 2M.

Skandalös. Ein staatlich geführter Fernsehsender aus Marokko gab in einer Lifestyle-Sendung MakeUp-Ratschläge für Frauen, die von ihren Männern Prügel bezogen haben. Mit der richtigen Technik sollen sich die blauen Flecken und damit auch die Probleme einfach überschminken lassen.

Aus dem Auge aus dem Sinn.

makeup-Auge

Voilà! Weg sind die Eheprobleme!

Da sich jedoch keine Frau zur Verfügung stellen wollte, die unter häuslicher Gewalt leidet, musste eine unterbezahlte Praktikantin herhalten. Sie wurde im Vorfeld vom Aufnahmeleiter, der nebenberuflich Profiboxer ist, mit mehreren gezielten Schlagkombinationen auf die Sendung vorbereitet.

onepunchman

BAAAMMMMMMMM!!!!

Nach der Ausstrahlung gab es natürlich Beschwerden von dem Ehemann der Praktikantin, denn nur er habe das Recht seine Frau zu vermöbeln. Nun überlegt er den Fernsehsender auf Schadensersatz zu verklagen, denn dies erfüllt in Marokko den Tatbestand der Sachbeschädigung.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere