Lifestyle

Bilderrätsel: So bedanken sich Araber

Mit diesem Bilderrätsel wollen wir unserer Dankbarkeit Ausdruck verleihen. In diesem Sinne vielen lieben Dank für euren Support!

Noktara - Bilderrätsel- So bedanken sich Araber - Shukran

Liebe Leser:*Innen, wir von Noktara.de wollen uns an dieser Stelle mit einem Bilderrätsel einfach mal bei euch allen bedanken. Wir sind unendlich dankbar für euren bisherigen Support und freuen uns sehr darüber, dass ihr regelmäßig unsere Beiträge verfolgt, mit euren Freunden teilt, fleissig kommentiert und die Islamisierung der Satire-Landschaft womöglich sogar finanziell mit einer Spende auf Steady unterstützt. Auch sind wird dankbar für jeden, der unseren YouTube-Kanal abonniert, da wir dort inschallah verstärkt mehr satirische Videos verbreiten wollen.

In diesem Sinne, sagen wir euch mit diesem Bilderrätsel:

Hast du das Rätsel gelöst? Dann hinterlasse einen Kommentar mit den Emojis 👞 🏗 und markiere einen Freund, bei dem du dich ebenfalls bedanken willst!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen