BibisBeautyPalace postet etwas auf Arabisch - Ist sie etwa konvertiert?

BibisBeautyPalace postet etwas auf Arabisch – Ist sie etwa konvertiert?

Noktara - BibisBeautyPalace postet etwas auf Arabisch - Ist sie etwa konvertiert?

Das neuste Foto von Julienco und BibisBeautyPalace aus Instagram.

Die bekannte YouTuberin BibisBeautyPalace sorgt für Furore. Bereits seit mehreren Tagen veröffentlichte sie völlig untypisch keine Videos mehr auf YouTube und auch auf Instagram blieben ihre Stories aus. Einige Follower spekulierten bereits, dass sie möglicherweise komplett aufhört oder ihre Schwangerschaft ankündigen wird, doch nun hat Bibi endlich das Schweigen gebrochen und schockiert ihre Fans mit einer gänzlich unerwarteten Überraschung.

BibisBeautyPalace wird zu HijabisBeautyPalace

Noktara - BibisBeautyPalace postet etwas auf Arabisch - Ist sie etwa konvertiert? - Instagram - HijabisBeautyPalace

Quelle: instagram.com/bibisbeautypalace

So postete Bibi gleich mehrere neue Fotos und eine Instagram-Story in der sie mit einem islamischen Kopftuch zu sehen ist. Auch änderte sie den Namen ihres Kanals auf “hijabisbeautypalace” und aktualisierte dementsprechend ihre gesamte Profilbeschreibung. Weiterhin schrieb sie in ihrer Bio auf Arabisch “Salam Aleikum” und platzierte daneben ein Kopftuch-Emoji.

Orienturlaub mögliche Ursache

Scheich-Zayid-Moschee

Auf einem der neusten Fotos ist Bibi mit ihrem Freund Julienco in Abu Dhabi vor der berühmtem Scheich-Zayid-Moschee zu sehen. Nun liegt der Verdacht nahe, dass sie dort zum Islam konvertiert ist und sich dazu entschieden hat das Kopftuch zu tragen. Auffällig ist weiterhin, dass auch ihr Freund in der Instagram-Story mit einer muslimischen Gebetsmütze zu sehen ist. Ob dies nun bedeutet, dass er womöglich ebenfalls zum Muslim geworden ist oder die Mütze lediglich ein Mode-Accessoire darstellt, bleibt abzuwarten.

Was denkst du? Sind Bibi und Julienco wirklich konvertiert? Oder ist das nur ein Werbegag? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.