Lifestyle

Bestseller: Geld verdienen mit Islam-Bashing

Bestseller: Geld verdienen mit Islam-Bashing

Hassbücher gegen den Islam garantieren Bestseller.

Du hast Geldprobleme und kein Gewissen? Kein Problem! Hier ist die Lösung! In nur wenigen Schritten kannst Du es mit einem Buch auf die Spiegel-Bestseller-Liste schaffen und Dir eine goldene Nase verdienen!

1. Ernenne Dich selbst zum „Islam-Experten“

Mach Dir keine Sorgen! Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, ob Du Erfahrung oder fundiertes Wissen über „den Islam“ hast. Du musst nicht ein mal Muslim dafür sein oder Islam studiert haben. Selbst ein persönlicher Kontakt mit den muslimischen Gemeinden ist völlig überflüssig. Ja, du kannst sogar eine offensichtlich anti-islamische Agenda an den Tag legen und heutzutage trotzdem als „Islam-Experte“ gelten. Es ist jedoch hilfreich einen arabisch klingenden Namen zu haben, sich als muslimischer Martin Luther und Reformist darzustellen, sich als Ex-Muslim mit einer traurigen Kindheit zu positionieren oder ein paar Brocken Arabisch zu beherrschen, um möglichst glaubwürdig zu wirken.

2. Überleg dir einen fetzigen Titel, der irgendwas mit dem Islam oder Ausländern zu tun hat

Der Titel muss auch nicht wirklich Sinn ergeben. Hauptsache die vorurteilsbeladenen Käufer reagieren drauf. Bestes Beispiel: INSIDE ISLAM von Constantin Schreiber, der sich nach ein paar Moscheebesuchen aufspielt und suggeriert damit über alle Moscheen in ganz Deutschland Bescheid zu wissen und einen exklusiven und geheimen Einblick gewonnen zu haben, obwohl Moscheen grundsätzlich jedem offen stehen.

3. Ignoriere wissenschaftliche Methoden

Schreib einfach drauf los und lass der Hetze freien Lauf! Egal ob pseudowissenschaftliches Rassengeschwätz a la Sarrazin oder auch sachlich verkehrte Übersetzungen. Solche groben Schnitzer schaden nicht, sondern helfen sogar noch dabei mehr Aufmerksamkeit zu erregen und bestehende Vorurteile zu verstärken!

Anzeige

4. Lass Dich hypen

Wenn Du genügend Hass und Pauschalisierungen in Dein Buch gepackt hast und die obigen Hinweise beachtet hast, dann kannst Du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Dein Buch durch die Medien gehen wird und reichlich gratis Werbung erhält und Du als Gast in die nächsten Islam-TV-Debatten eingeladen wirst, um Dein Gift weiter zu verbreiten.

Und fertig ist Dein erster Bestseller!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen