Kein Autokorso: Türkische Hochzeit fällt wegen kaputter Hupe aus

Kein Autokorso: Türkische Hochzeit fällt wegen kaputter Hupe aus

Kein Autokorso: Hochzeit fällt wegen kaputter Hupe aus

Da verstummt der Autokorso.

Offenbach – Da hat man sich extra einen fetten Mercedes, Audi oder BMW für die Hochzeitsfeier gemietet und dann ist ausgerechnet die Hupe kaputt! Das sind natürlich keine guten Vorraussetzungen für einen standesgemäßen Autokorso samt lautstarkem Hupkonzert.

Ohne Hupe, keine Hochzeit!

So geschah es, dass ein türkischstämmiger Bräutigam am Tag seiner Hochzeit so verärgert über die kaputte Hupe seines Schlittens war, dass er die ganzen Feierlichkeiten ausfallen ließ. Wörtlich sagte er dazu:

“WAS IST DAS, AMK??? DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! WOHER SOLLEN DIE LEUTE DENN WISSEN, DASS WIR JETZT VERHEIRATET SIND??? OHNE HUPE KANN ICH MEINE FRAU DOCH NICHT ZUR HALLE FAHREN!!?!?!”

und bretterte mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung der Autovermietung, um sich dort über den Defekt zu beschweren.

Die Autovermietung entschuldigte sich zwar für die kaputte Hupe, verwies jedoch auf das Kleingedruckte der AGB, die im Rahmen des Mietvertrags keine funktionierende Hupe garantiert und jegliche Haftung ausschließt. Er habe daher keinerlei Anspruch auf einen Ersatzwagen, so der Filialleiter. Weiterhin erklärte die Autovermietung, dass dieser Defekt besonders häufig auftrete, wenn Galatasaray, Fenerbahçe, Beşiktaş oder Trabzonspor kürzlich gesiegt haben und die Vormieter des Wagens die Hupe regelrecht vergewaltigen.

Was hältst du eigentlich von dem Brauch mit einem Autokorso ein Hupkonzert zu veranstalten? Spaßige Tradition oder einfach nur eine sinnlose Lärmbelästigung?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere