AfD-Studie besagt: Ohne Ausländer keine Verbrechen in Deutschland

AfD-Studie besagt: Ohne Ausländer keine Verbrechen in Deutschland

Noktara - AfD-Studie besagt - Ohne Ausländer keine Verbrechen mehr in Deutschland

Nach den neusten Ergebnissen des AfD-nahen Butz-Lachmann-Instituts wäre Deutschland ohne Ausländer absolut frei von Verbrechen. So wurden zur Durchführung der Studie 88 Deutsche befragt, ob sie bereits jemanden ermordet, totgeschlagen oder vergewaltigt hätten, was von allen Teilnehmern bis auf wenige verwirrte Einzelfälle, die aber nicht repräsentativ für die restlichen Deutschen sind, weitestgehend verneint wurde.

Selbstverständlich sind nur Ausländer kriminell

kevin-spacey-update

Daraus schlossen die Wissenschaftler des Instituts, dass Deutsche generell keine schwerwiegenden Verbrechen wie Mord, Totschlag oder Vergewaltigungen begehen. Im Umkehrschluss müssten daher ausschließlich Ausländer für die Verübung solcher schwerwiegender Straftaten verantwortlich sein.

Eine sichere Alternative für Deutschland

Die AfD-nahen Wissenschaftler stellten daher die These auf, dass Deutschland ohne Ausländer zum sichersten Land der Welt werden würde und die Kriminalitätsrate ohne Ausländer sicherlich auf Null sinken würde. Junge Mädchen und Frauen könnten wieder frei und sicher durch die Nacht laufen ohne belästigt oder gar vergewaltigt zu werden, da es ja natürlich keine übergriffigen deutschen Männer gibt, Kinder könnten draußen unbeaufsichtigt spielen, da es ja auch gar keine pädophilen Deutschen gibt, Wohnungstüren könnten einfach offen gelassen werden, da Deutsche nie auf die Ideen kämen irgendwo einzubrechen oder etwas zu stehlen und die Mordkommission der Polizei könnte letztlich aufgelöst werden, da sie mangels Schwerverbrechen schlichtweg nicht mehr gebraucht würden.

Kurz gesagt ohne Ausländer, wäre Deutschland ein Land voller Friede, Freude und Eierkuchen, so die Wissenschaftler.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “AfD-Studie besagt: Ohne Ausländer keine Verbrechen in Deutschland”
  1. Bei Star Trek gibt es einen Staat, in dem die Abschaffung aller Ausländer radikal umgesetzt wurde. Diese United Federation of Planets könnte uns als Modell dienen.

    Auch den Alten Chinesen sind nie Ausländer begegnet; der Kaiser von China herrschte über nicht mehr und nicht weniger als „das unter dem Himmel“ (天下, Tiānxià). Und eine Etage weiter oben regiert auch Gott ein ausländerfreies Himmelreich. Offenbar pflegen nur nachgeordnete Gaufürsten die Kunst der Ausgrenzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere