Lifestyle

Unter der Haube: AUDI wirbt heimlich für Vielehe

Audi wirbt mit 4 Ringen für mehr Polygamie.

Neuste Studien des ADAC haben ergeben, dass Audi-Fahrer im Vergleich zu Fahrern anderer Automarken mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit mehr als eine Frau heiraten. Es wird spekuliert, dass ein Zusammenhang zwischen Audis Werbestrategie und der Bereitschaft zur Polygamie besteht.

Aufruf zur Vierfach-Ehe „unter der Haube“

Verhaltensforscher und Marketingexperten führen dieses Phänomen darauf zurück, dass Audi mit seinem Emblem unterschwellig eine vierfache Ehe idealisiert. Es wird das Gefühl vermittelt, dass Audi als Automarke besonders männlich wirkt und Frauen einem einfach nicht widerstehen können, wenn man einen Luxus-Wagen von Audi fährt.

Audi strebt Heiratsimage an

Immer wieder setzt Audi die glänzenden Eheringe in seinen Werbesports überdeutlich in Szene und stellt das Audi-Emblem dabei unter der sprichwörtlichen Haube in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Anzeige

Hinter dieser Strategie steckt laut Audi, dass in Zeiten der hart umkämpften Absätzmärkte Polygamisten als Zielgruppe erkannt werden müssen. So wirken diese Käufer als hochwertige Multiplikatoren, denn die zusätzlichen Ehefrauen würden dann ebenfalls häufig ein Auto der Marke Audi kaufen oder zumindest weiterempfehlen.

Kostenlose Hochzeitsdeko

Weiterhin wären Hochzeitsfotos mit Audi eine effektive Werbemaßnahme in den sozialen Netzwerken. So bietet Audi inzwischen seinen Kunden sogar beim Neukauf eines Autos eine kostenlose Hochzeitsdekoration mit verschiedenen Blumenvariationen der Motorhaube an.

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Reisdeutscher

    Mittwoch, 31. Mai 2017 at 09:41

    Wer reich und hässlich ist, muss wohl oft heiraten! (Oder zu den Nutten..)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen