Zentralrat der Veganer distanziert sich von Attila Hildmann

Zentralrat der Veganer distanziert sich von Verschwörungsschwurbler Attila Hildmann

Noktara - Zentralrat der Veganer distanziert sich von Verschwörungsschwurbler Attila Hildmann - Pressekonferenz

Sobald man heutzutage einen Artikel oder einen Bericht über Attila Hildmann sieht, wird er darin als “Vegan-Koch” vorgestellt. Dagegen wehrt sich nun der Zentralrat der Veganer, der sich insbesondere durch Attila Hildmanns jüngste antisemitische Schwurbeleien diskreditiert sieht.

So sagt der Vorsitzende des Zentralrats der Veganer dazu in einer Pressekonferenz:

„Das was Attila Hildman in der letzten Zeit so von sich gibt, hat überhaupt nichts mit einem veganen Lebensstil zu tun. Warum muss man dann immer betonen, dass er Veganer ist? Wenn jemand anderes rumschwurbelt und irgendwelchen haltlosen Verschwörungsunsinn verbreitet, der obendrein auch nach judenfeindlich ist, sagt ja auch keiner dass derjenige tierische Produkte isst. Wir würden uns daher insbesondere von der Presse wünschen, dass im Kontext von Attila Hildmann fortan auf die Bezeichnung eines Veganers verzichtet wird, wenn es inhaltlich nichts zur Sache tut.“

Attila Hildmann rückt Veganer in schlechtes Licht

Als Begründung wurde weiterhin in der der Pressekonferenz des Zentralrats angeführt, dass man befürchtet, dass sich ansonsten andere Veganer von ihrer Ernährungsweise abwenden könnten, um sich deutlich von Attila Hildmann und seinen Aussagen zu distanzieren. Auch wird durch diese unnötige Assoziierung der vegangene Lebensstil in Verruf gebracht, was auch zukünftige Veganer abschrecken könnte, so der Vorsitzende der Veganer. Stattdessen sollte man Hildmann einfach als das bezeichnen, was er ist: ein Verschwörungsschwurbler. Selbst der Begriff eines Verschwörungstheoretikers wäre faktisch falsch, da es sich bei seinen Behauptungen um keine wissenschaftlich überprüfbaren Theorien, sondern um zusammengesponnenen Bullshit ohne handfeste Beweise handelt, wie zum Beispiel, dass uns Bill Gates alle zwangsimpfen will oder wir alle bereits in einer Diktatur leben würden, die heimlich von Reptiloiden oder einem Geheimbund gesteuert wird oder jüdische Familien die deutsche Rasse auslöschen wollen.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.