Studie: Jeder vierte Nazi denkt antisemitisch. Die anderen 3 gar nicht!

Studie: Jeder vierte Nazi denkt antisemitisch. Die anderen 3 gar nicht!

Noktara - Studie - Jeder vierte Nazi denkt antisemitisch - Die anderen 3 gar nicht

Der Zentralrat der Juden in Deutschland warnt davor, dass viele Nazis antisemitisch denken.

So belegt eine Studie des Jerry-Seinfeld-Instituts, dass von 100 befragten Nazis etwa 25 Nazis antisemitische Aussagen, wie zum Beispiel die Behauptung, dass Juden zu viel politische Macht in der Welt hätten oder Schuld an den meisten Kriegen hätten oder es den Holocaust nie gegeben hätte, zustimmen. Die anderen 75 befragten Nazis waren hingegen schlichtweg zu dumm, um überhaupt die Fragestellung zu verstehen und abgesehen von Grunzlauten nicht dazu in der Lage eine ansatzweise verständliche Antwort zu artikulieren, die man als antisemitisch bezeichnen könnte.

Zu dumm, um antisemitisch zu “denken”

Noktara - Medizinisches Gutachten beweist - Nazi hat überhaupt kein Gehirn

Wie eine medizinische Untersuchung der Befragten daraufhin ergab, hängt das mangelnde Denkvermögen damit zusammen, dass die Meisten der befragten Nazis entweder nur ein mikroskopisch kleines Gehirn oder gar kein Gehirn besitzen. Man könne daher überhaupt nicht von antisemitischem “Gedankengut” sprechen, da dies zunächst die Fähigkeit des Denkens voraussetzen würde, so die Experten.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.