Mögliche Amtsenthebung: Satiriker bangen um Verlust von Donald Trump

Mögliche Amtsenthebung: Satiriker bangen um Verlust von Donald Trump

Noktara - Mögliche Amtsenthebung- Satiriker bangen um Verlust von Donald Trump

Harte Zeiten könnten Satirikern, Gag-Autoren und Kabarettisten bevorstehen. So wird wegen der Ukraine-Affäre eine mögliche Amtsenthebung immer wahrscheinlicher, die Noch-US-Präsident Donald Trump vorzeitig von seinem Regierungsposten stoßen könnte.

Hunderten Humoristen droht wegen Amtsenthebung die Arbeitslosigkeit

“Wovon soll ich zukünftig leben, wenn Trump weg ist? Er war immer meine beste Quelle für Lacher! Teils musste ich mir nicht mal einen Joke ausdenken, sondern konnte einfach 1:1 wiedergeben, was er tatsächlich gesagt oder getan hat und schon hat sich jedes politische Comedy-Bit quasi von selbst geschrieben!”, so ein Betroffener.

Manche Stimmen sind jedoch auch hoffnungsvoller. So sagt ein anderer Satire-Autor:

“Vielleicht mach ich mir ja aber auch unnötig sorgen. Nach der Präsidentschaft von George Bush dachte ich zunächst ja auch ich müsste meine Koffer packen, aber dann kam zum Glück ein schwarzer Präsident mit einem arabischen Namen und sorgte mit seinem exzessiven Drohneneinsätzen und der Fortsetzung des War on Terrors für eine Menge interessanten Stoff. Als dann aber der extrovertierte twitternde Trump die Präsidentschaft gewann, waren wir alle ganz aus dem Häuschen! Wer weiß welcher Knallkopf danach Präsident wird!”

Leider müssen wir diese Hoffnung jedoch zunächst trüben, da im Falle einer Amtsenthebung vorerst der aktuelle Vize-Präsident Mike Pence zum vorübergehenden Präsidenten wird, der vom humoristischen Standpunkt leider so lustig wie ein Stück Weißbrot ist, aber vielleicht bringen die nächsten Präsidentschaftswahlen ja einen neuen zuverlässigen Garanten für Gags, denn offenbar können sogar die absurdesten Kandidaten zum Präsidenten werden!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “Mögliche Amtsenthebung: Satiriker bangen um Verlust von Donald Trump”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.