Antwortvideo von Philipp Amthor durch Upload-Filter verzögert

Antwortvideo von Philipp Amthor durch Upload-Filter verzögert

Noktara - Antwortvideo von Philipp Amthor durch Upload-Filter verzögert

Eigentlich wollte Philipp Amthor heute bereits um 18 Uhr sein Antwortvideo als Reaktion auf das virale Video des YouTubers Rezo “Die Zerstörung der CDU” droppen, doch offenbar hat der Upload-Filter zugeschlagen und das Video wegen Artikel 13 bereits vor der Veröffentlichung gelöscht.

Ursache dafür war laut Amthor, dass die Videoplattform YouTube sein Video aufgrund einer vermeintlichen Urheberrechtsverletzung bemängelte, den Upload blockierte und ihm beim erneuten Hochladen des Videos mit der Sperrung seines YouTube-Kanals drohte.

Amthor dazu wörtlich:

“Das Videomaterial war natürlich nicht gestohlen! Ich hatte lediglich als Beleg kurze Ausschnitte aus Rezos Video reingeschnitten, um ihn zu zitieren und danach auf seine Aussagen einzugehen.”

Nun muss Amthor das Video nachbearbeiten und vor einem erneuten Upload erst sämtliche Ausschnitte von Rezos Video entfernen. Da er aber jedoch schon um 8 ins Bett muss, wird das Antwortvideo des jungen CDU-Politikers wohl erst morgen auf seinem YouTube-Kanal erwartet. Amthors Mutter bittet dahingehend um Verständnis und bedankt sich für die Geduld, da ihr Sohn sonst ganz schön quengelig wird, wenn er nicht genügend geschlafen hat.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.