News

AfD feiert feuchtfröhliche Reichskristallnacht

Für Beatrix von Storch ist die Reichskristallnacht offenbar ein Grund zum Feiern!

In einem Tweet gab die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD Beatrix von Storch bekannt, dass sie als Patriotin am liebsten heute den Tag der deutschen Einheit feiern würde. Ja, richtig gelesen! Genau heute! Am 9. November!

Die Tatsache, dass am 9. November auch die Pogrome gegen die Juden im Nationalsozialismus verübt wurden und massenhaft Synagogen in Brand gesetzt wurden, findet sich hingegen in keiner einzigen Silbe in den Statements von Beatrix von Storch.

Kein Wort über Pogrome!

Ist es Unwissen oder will sie diesen Teil der deutschen Geschichte einfach vergessen? Wir würden sie ja gerne direkt fragen, aber uns hat die vermeintliche Befürworterin der Meinungsfreiheit bereits seit langem auf Twitter geblockt. Darum gehen wir einfach mal vom Schlimmsten aus, denn das würden wir ihr durchaus zutrauen.

Party zur Reichskristallnacht

So haben wir aus AFD-nahen Kreisen gehört, dass Frau von Storch heute zu einer kleinen Party einlädt, um ihren Wunschtermin für den Tag der deutschen Einheit zu feiern. Ob dazu auch Juden eingeladen sind und ob diese auch kommen würden, bleibt jedoch fraglich.

Anzeige

Was sagst Du dazu? Sag uns Deine Meinung über Beatrix und hinterlass einen Kommentar über die AfD!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Jogi

    Donnerstag, 22. Oktober 2020 at 05:11

    Ich denke schon, dass B.v.Storch auch Juden eingeladen hat. Schliesslich sind ja ueber 100 Juden in der AfD. Nennt sich JAFD.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen