AfD feiert feuchtfröhliche Reichskristallnacht | Noktara.de

AfD feiert feuchtfröhliche Reichskristallnacht

AfD feiert feuchtfröhliche Reichskristallnacht

Für Beatrix von Storch ist die Reichskristallnacht offenbar ein Grund zum Feiern!

In einem Tweet gab die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD Beatrix von Storch bekannt, dass sie als Patriotin am liebsten heute den Tag der deutschen Einheit feiern würde. Ja, richtig gelesen! Genau heute! Am 9. November!

Die Tatsache, dass am 9. November auch die Pogrome gegen die Juden im Nationalsozialismus verübt wurden und massenhaft Synagogen in Brand gesetzt wurden, findet sich hingegen in keiner einzigen Silbe in den Statements von Beatrix von Storch.

Kein Wort über Pogrome!

Ist es Unwissen oder will sie diesen Teil der deutschen Geschichte einfach vergessen? Wir würden sie ja gerne direkt fragen, aber uns hat die vermeintliche Befürworterin der Meinungsfreiheit bereits seit langem auf Twitter geblockt. Darum gehen wir einfach mal vom Schlimmsten aus, denn das würden wir ihr durchaus zutrauen.

Party zur Reichskristallnacht

So haben wir aus AFD-nahen Kreisen gehört, dass Frau von Storch heute zu einer kleinen Party einlädt, um ihren Wunschtermin für den Tag der deutschen Einheit zu feiern. Ob dazu auch Juden eingeladen sind und ob diese auch kommen würden, bleibt jedoch fraglich.

Was sagst Du dazu? Sag uns Deine Meinung über Beatrix und hinterlass einen Kommentar über die AfD!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.