Deutsche Bahn gibt als Abfahrtszeit nur noch "inschallah" an

Deutsche Bahn gibt als Abfahrtszeit nur noch “inschallah” an

Noktara - Deutsche Bahn gibt als Abfahrtszeit nur noch inschallah an

Wann kommt endlich der Zug? In 5 Minuten? In 10 Minuten? Gar nicht? Die wahrhaftige Antwort darauf kennt nur der liebe Gott im Voraus. Darum signalisiert die Deutsche Bahn die Ankunft- beziehungsweise die Abfahrtszeit der Züge nur noch mit den arabischen Worten “inschallah”, was in etwa bedeutet, dass die Züge kommen, wann Allah es will. Auch die Gleisangaben stehen zukünftig nur noch unter religiösem Vorbehalt.

Die Abfahrtszeit steht schon längst geschrieben

Zwar kann man weiterhin in den üblichen Abfahrtsplänen und in der DB-Navigator-App die geschätzten Fahrtzeiten einsehen, die jedoch nur noch als völlig unverbindliche Angabe zu verstehen sind. Überhaupt sei es ja insbesondere bei Wind und Wetter blasphemisch anzunehmen, dass man zuverlässig vorhersagen könne, wann jemand an welchem Ort zu sein habe, so der Pressesprecher der Deutschen Bahn, der ferner sagte:

“Wenn man erst verstanden hat, dass das Schicksal eines jeden Menschen bereits geschrieben steht, dann ärgert man sich auch nicht mehr über Verspätungen. Im kosmischen Sinne ist nämlich jeder genau da, wo er zu diesem Zeitpunkt sein soll und manchmal ist das eben der Wartebereich am Gleis. So gesehen gibt es gar keine Unpünktlichkeit. Wir sind einfach nur zu verblendet, um die Weisheit hinter einer vermeintlichen Verspätung zu erkennen.”

Islamisierung der Deutschen Bahn

Diese Änderung ist dabei nur eine von mehreren Maßnahmen, mit denen die Deutsche Bahn fortan die Kundenzufriedenheit der muslimischen Kunden verbessern will. So soll beispielsweise auch ab sofort der Alkoholkonsum in Zügen untersagt werden und Schwarzfahren in Weißfahren umbenannt werden, um keine dunkelhäutigen Fahrgäste zu diskriminieren.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.