News

5D-Regel: Diese Maßnahmen gelten schon bald in Supermärkten

Auch das noch! Nach 3G, 2G und 2G+ folgt die 5D-Regel bei deutschen Supermärkten und Discoutern wie Aldi, Lidl, Rewe und Co.

Noktara - 5D-Regel-Diese Maßnahmen gelten schon bald in Supermärkten

Erst galt 3G, dann 2G, gefolgt von 2G+ und jetzt auf einmal soll auch noch eine 5D-Regel kommen?!?! Die 5D-Regel hat zwar überhaupt nichts mit der Corona-Politik, Impfungen oder FFP2-Masken zu tun, sondern bezieht sich auf die Wertschöpfungskette von Schweinefleischprodukte und darauf, dass die Tiere 1. in Deutschland geboren, 2. in Deutschland aufgezogen, 3. in Deutschland gemästet, 4. in Deutschland geschlachtet und 5. auch in Deutschland verarbeitet werden sollen, aber da im Internet bekanntlich die Mehrheit ohnehin nur die Überschrift liest, hat sich sehr wahrscheinlich schon ein wütender Impfgegner im Kommentarbereich des Artikels zum Affen gemacht.

Gerne kannst du als Satire-Experte, der stets jeden Artikel aufmerksam liest bevor einen Kommentar raushaut über die leichtgläubigen Trottel lachen und in einem Kommentar verspotten. Du kannst auch gerne diesen Artikel hier als Kommentar verlinken.

Aus 4D wird die 5D-Regel

Falls du dich tatsächlich über die 5D-Regel informieren möchtest, solltest du wissen, dass bei vielen Supermärkten und Discountern wie Aldi, Lidl, Rewe und Penny bisher nur ein 4D-Standard umgesetzt wurde und die Tiere meist aus dem Ausland nach Deutschland importiert wurden. Mit dem neuen selbst auferlegten 5D-Standard soll aber das Tierwohl etwas verbessert werden, da den Tieren dadurch lange Transportwege erspart bleiben, bevor sie geschlachtet werden. Wer übrigens Schweine noch besser behandeln möchte, sollte es wie Muslime machen und gänzlich auf Schweinefleischkonsum verzichten.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Donnerstag, 20. Januar 2022 at 19:07

    Unser Ministerpräsident wird’s den anderen zeigen und landesweit 5NRW durchsetzen. Und Österreichs Erbfeind Bayern lässt so eine deutsche Einheit auch nicht mit sich machen, da bin ich mir sicher.

    Rückblickend aufs G muss ich sagen: 5G wäre mir lieber gewesen als 2G+. Fünf Gebete sollten’s schon sein, und ganz sicher ohne das Kreuz der internationalen Kinderschänderbande.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen